DAS COVID CONTACT TRACING MODUL WURDE ERFOLGREICH EINGEFÜHRT

Das BAG schreibt seit einigen Wochen Contact Tracing für Clubs und Events gesetzlich vor. Wir haben die Lösung.




DER CHARITY-EVENT DAS DUELL MIT ROMAN JOSI UND MARK STREIT

Das Spiel für das Rote Kreuz war ein voller Erfolg. Viel Prominenz wurden mit CLUBPOINT begrüsst und eingecheckt.




DER FC SCHAFFHAUSEN NUTZT CLUBPOINT FÜR SEINE VIP-GÄSTE

Neues Stadion und CLUBPOINT mitten drin. Der FC Schaffhausen checkte über 500 VIP-Gäst mit CLUBPOINT ein.




DIE SRG SSR NUTZT CLUBPOINT AM FILMFESTIVAL 2016 IN LOCARNO

Anlässlich des Filmestival in Locarno nutze die SRG SSR unser CLUBPOINT führ ihre Gäste zu begrüssen.




ERSTER SPORTEVENT IN BERN SETZT BEIM VORVERKAUF AUF CLUBPOINT

Über 3200 Personen besuchten den Burkhalter-Cup. Dank CLUBPOINT verlief der Vorverkauf und Einlass einwandfrei.




BERNER IN-CLUB DU THÉÂTRE NUTZT DAS TICKETMODUL VON CLUBPOINT

Einer der beliebtesten Club in Bern vertraut für auserwählte Events dem Ticketmodul von CLUBPOINT.




HAUCH BRASILIEN IN BERN AN DER ELECTRIC BRAZIL MIT CLUBPOINT

Einmal im Jahr ruft aus dem beliebten Kornhaus Keller die sensationelle Electric Brazil und CLUBPOINT war mittendrin.




DAS ERFOLGREICHE PARTYLABEL BLICKPUNKT NUTZT CLUBPOINT

VIP-Tickets und Gästelisten - Über 1000 Gäste wurden mit dem Tool CLUBPOINT erfolgreichen und speditiv eingecheckt.




ERFOLGREICHE EINFÜHRUNG DES CLUBPOINT ONLINE TICKET SYSTEM

Du hast schon immer davon geträumt deine Tickets für den nächsten Event gemütlich vom Sofa aus zu sichern?




PROFESSIONELLES WERBESHOOTING FÜR CLUBPOINT MIT THILO LARSSON

Am vergangenen Samstag fand das erste Werbeshooting für CLUBPOINT statt. Ergebnis viel Spass und über 400 Fotos.