Erstelle deine Events in einer professionellen Übersicht um jederzeit die volle Kontrolle über jeden einzelnen Event zu haben. Definiere die Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Mindestalter und vieles mehr. Durch die erfassten Angaben sind alle beteiligten Personen jederzeit über die Details deines Events informiert. Nutze ausserdem die erfassten Angaben später, um wichtige Auswertungen zu erstellen.
Das Modul ermöglicht es dir zudem, die erstellten Gästelisten per Mail direkt an deine Promoter zu versenden. Du alleine bestimmst die Anzahl der Listenplätze und kannst diese auch mit einer Einlasszeit sowie Begleitpersonen versehen. Dadurch behalten deine Türsteher am Eventabend die Kontrolle und können Begleitpersonen, welche zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen, mühelos empfangen. Diskussionen am Eingang gehören durch dieses Eventmodul definitiv der Vergangenheit an.
Ereignisse, welche sich während des Events ereignen, können dank unserer Rapportfunktion mit wenigen Klicks festgehalten werden. Dein Team kann die Vorfälle dokumentieren sowie, falls gewünscht, direkt einen Verbesserungsvorschlag festhalten. Dadurch bist du immer und überall, über wichtige Ereignisse informiert. Die Rapports bieten dir und deinem Management zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, Optimierungen vorzunehmen.